Ich wollte fegen, aber dann sah ich DAS im Garten…

Pauline

Pauline

Echter Basset Hound und offizielles Maskottchen von Antik & Stil

Basset Hound Paulines Aufräumaktion

Mit Kaffee geht alles besser…

Hey ihr Lieben,

ich bin’s wieder, eure Basset Dame Pauline! Heute möchte ich euch von meiner abenteuerlichen Woche erzählen. Aber bevor ich starte, schnappt euch eine Tasse Kaffee und lehnt euch zurück – es wird dogtastisch! ☕️

In der vergangenen Woche haben wir uns um die Grundstückspflege gekümmert. Ich weiß was ihr denkt: “Puh, total langweilig!” Aber da habt ihr euch getäuscht. Wir wollen nämlich nächste Woche Geburtstag feiern! Und natürlich vorher mit meiner Hilfe das Haus auf Vordermann bringen.

 

 

 

Von flotten Fegern und ollen Spaßbremsen

Natürlich wollte ich mich auch an einer Runde Fegen versuchen – aber Danny wollte nicht und hat mir den Handfeger einfach wieder gemopst. “Phhh…dann fege doch alleine”, dachte ich.

 

Ein riesiger Drachen-Biker in unserem Garten?! Ein unerwartet cooles Erlebnis!

Als ich so durch unseren Garten schlenderte, um zu schauen, was ich noch helfen könnte, sah ich plötzlich DAS: einen großen Drachen auf einem Motorrad. Ich konnte kaum glauben, was ich da sah! Was macht der denn da? Zum spielen ist er mir definitiv zu groß!!! Oder besucht er unsere anderen Drachen?

Aber er ist schon cool anzusehen, dachte ich mir. Als ich näher kam, fühlte ich mich allerdings etwas klein neben diesem gewaltigen Wesen. Nach kurzem Zögern beschloss ich dann doch lieber wieder zurückzugehen. Man weiß ja nie…

Was sich neuerdings bei uns so alles breit macht… so geht das nicht! Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt! Ich muss mich mal beschweren gehen! 

Langweilige Hausarbeit? Nicht mit mir!

Danach setzte ich mich jedoch weiterhin für eine gute Sache ein und half fleißig beim Aufräumen von Papier und anderen Dingen. Ja wirklich! Ich, Pauline, habe geholfen… Es gibt sogar Beweisfotos!

Vorfreude aufs Kochvergnügen – Meine besten Rezepte für die nächste Woche

In der nächsten Woche werden wir dann kochen und ich bin definitiv dabei! Ihr werdet von mir personalisierte Rezepte bekommen. Ich meine, natürlich schreibe ich die besten von allen auf … und nasche so viel wie möglich. Hoffentlich… Also ihr seht, es wird nicht langweilig.. Jetzt müsst ihr mich entschuldigen – Zeit zum Spielen mit meiner pelzigen Freundin Emma! Von der erzähle ich euch demnächst mal.

Tägliches Highlight: Basset Garten-Superstar mit Pinterest-Ruhm!

Achso und das hätte ich fast vergessen.. Grins .. Mein besonderer Basset Hunde Charakter hat sogar dafür gesorgt, dass jeden Tag ein Video von mir bei Pinterest gepostet wird! Dort kann nun jeder sehen, wer hier der wahre Superstar im Garten ist. Also merkt euch: Wenn ihr jemals Hilfe braucht beim Aufräumen oder einfach nur eine lustige Ablenkung sucht – folgt meinem Beispiel und bleibt stets mutig!

Ich wünsche euch eine dogtastische Woche! 

Euer flotter Feger Pauline. Wuff Wuff  🐾

P.S. Besuche mich mal auf Pinterest oder Paulines-Nostalgie-Blog

Und hier mein letztes Abenteuer: https://antik-und-stil.com/happy-birthday-pauline-die-ultimative-basset-hound-geburtstagsparty/

Unsere anderen Drachen: https://antik-und-stil.com/drachenwaechter-im-landhaus-annemarie/

Basset Hound Paulines Aufräumaktion
Basset Hound Paulines Aufräumaktion

3 Kommentare zu „Ich wollte fegen, aber dann sah ich DAS im Garten…“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen