Rasantes Sitzvergnügen – Wie kommt der Rasen auf den Stuhl?

Pauline

Pauline

Echter Basset Hound und offizielles Maskottchen von Antik & Stil

Rasenstuhl im Outdoor Wohnzimmer
Outdoor Wohnzimmer - Rasenstuhl mit Klavier

Rasantes Sitzvergnügen? Die spinnen doch alle

Hallo ihr Lieben, hier ist wieder eurer süßer Basset Hund Pauline. Eigentlich habe ich ja gar keine Zeit, da ich mit meinem Herrchen den Muttertag vorbereite. Aber das muss ich euch unbedingt erzählen. Mein Frauchen hat einen alten Stuhl mit Rasen bepflanzt! Erst dachte ich: “Hat sie mir jetzt ein Klo gebaut? Die spinnt doch… Wie soll ich denn meinen Popo darauf bekommen?”

Spinnende Frauchen und coole Socken

Was soll der Rasen auf den Stuhl? Ich war total verwirrt und dachte schon, dass Frauchen nun endgültig den Verstand verloren hat. Aber dann habe ich es verstanden. Sie hat einen alten Stuhl aus der Werkstatt mit Rasenteppich für draußen betackern lassen. Und das von unserem lieben Heinz, zu dem ich gerne gehe, um ihn zu ärgern – natürlich auf liebenswerte Weise. Er ist eine coole Socke und ich mag ihn sehr.

Sitzplatz deluxe: Rasenstuhl im Outdoor Wohnzimmer

Frauchens Idee, den alten Stuhl als Deko für den Garten zu nutzen, finde ich echt klasse. Was sagt Ihr dazu? Mein Frauchen hat mal wieder bewiesen, dass sie ein Händchen für kreative Ideen hat. Es sieht super aus. Aber als Toilette ist der Stuhl definitiv nicht gedacht. Das habe ich mittlerweile auch verstanden. Zugegeben, mein Frauchen hat manchmal einen Knall. Aber sie hat auch immer wieder tolle Ideen.

Kreative Dekoidee für den Lanhausgarten

Also, wenn ihr auch einen alten Stuhl habt, den ihr nicht mehr braucht, dann könnt ihr gerne mal Frauchens Idee nachbauen. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Bevor ich mich nun ins Wochenende verabschiede, wünsche ich euch noch einen schönen Muttertag! Lasst euch von euren Hunden verwöhnen…  oder von euren Kindern … oder von den Männern! Ach, egal wer – Hauptsache Ihr werdet verwöhnt und lasst euch feiern.

Bis nächste Woche und Wuff – Eure immer noch im Stress stehende Pauline 🐾

P.S. Besuche mich mal auf Pinterest

Oder Paulines Nostalgie Blog, wo Erwachsene sich auf abenteuerliche, humorvolle und mitreißende Geschichten voller Spaß am Leben, Veränderung und Dekorationstipps freuen können.

Und hier mein letztes Abenteuer: https://antik-und-stil.com/liebevolle-ueberraschung-zum-muttertag/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen