Paulines Gartenabenteuer: Drachen und Chaos

Pauline

Pauline

Echter Basset Hound und offizielles Maskottchen von Antik & Stil

Paulines Nostalgie Blog
Drachentor Im Landhaus Annemarie

Drachen im Garten: wie cool ist das denn!

Hallo ihr Lieben, ich bin es wieder, Pauline – eure liebenswerte Basset Dame.  Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Tag und genießt das tolle Wetter. Heute erzähle ich euch mal von unserem Garten, denn ich bin ein riesiger Fan davon!
Besonders seitdem das Tor mit den Drachen fertig ist, fühle ich mich hier wie eine Königin. Ich habe sogar dabei geholfen, die vielen Blätter anzubringen, durch die nun die Drachen schauen. Aber ich halte immer ein bisschen Abstand – man weiß ja nie, ob die wirklich so “lieb” sind.

Von Chaos und Harmonie

Mit meiner Mama zusammen konnte ich schon so viel im Garten ein- und auspflanzen. Momentan haben wir Schafswolle eingebuddelt und es macht total Spaß dabei zu sein. Wenn ich ehrlich bin, buddle ich am liebsten alles wieder aus und sorge für ordentlich Chaos im Beet. Aber meine Mama nimmt es mir nicht übel – schließlich bin ich ja meistens lieb!

Egal ob wir gemeinsam eine Runde Ball spielen oder einfach nur ruhig nebeneinander sitzen (natürlich mit einem leckeren Hundekeks), jeder Tag im Garten ist besonders schön.

 

Pauline beim buddeln und helfen
Basset Hound Pauline beim dösen

Ruhe und Entspannung im Grünen für Mensch und Tier

Ich genieße es sehr, draußen in der Sonne zu dösen oder auf Erkundungstour zu gehen. Besonders toll finde ich die vielen Gerüche und unterschiedlichen Pflanzen im Garten.

Und deshalb möchte ich euch Erwachsene ermutigen, auch mal einen Tag Zeit für euren Garten zu nehmen und euch von uns Vierbeinern inspirieren zu lassen. Es macht so viel Spaß und ist auch noch gut für die Umwelt!

In diesem Sinne, lasst uns den Sommer im Garten genießen!
Bis bald und Wuff Eure Pauline 🐾

P.S. Besuche mich mal auf Pinterest

Oder PaulinesNostalgieBlog, wo Erwachsene sich auf abenteuerliche, humorvolle und mitreißende Geschichten voller Spaß am Leben, Veränderung und Dekorationstipps freuen können.

Hier gehts zum 1. Teil meines Drachen Abenteuers: https://antik-und-stil.com/drachenwaechter-im-landhaus-annemarie/

Und hier mein letztes Abenteuer: https://antik-und-stil.com/jagdschrank-mit-fuechsen-ein-meisterwerk/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen