Paulines Outdoor Küche im Landhaus Look

Pauline

Pauline

Echter Basset Hound und offizielles Maskottchen von Antik & Stil

Paulines Outdoor Küche
Paulines Outdoor Küche ist super toll geworden

Paulines Outdoor Küche im Landhaus-Look

Hallo ihr Lieben, ich melde mich heute als eure treue vierbeinige Freundin Pauline zurück. Ich muss euch unbedingt von den neuesten Ereignissen in unserem Haushalt berichten! Meine Zweibeiner haben endlich ihre Outdoor Landhaus-Küche fertiggestellt und ich darf sagen, es ist ein Traum für mich wahr geworden! Endlich bekomme ich was zu futtern vom Grill! Hoffentlich nicht nur Gemüse…

Ich beobachtete jeden Tag, wie alle an unserer neuen Outdoor Küche arbeiteten. Alle waren mit Begeisterung bei der Sache und jeder brachte neue kreative Ideen ein. Obwohl einige alte Gegenstände verwendet wurden, sieht die Küche am Ende atemberaubend aus.

“Wow!” ” Das ist echt cool geworden”, ich bin zufrieden.

Ein großer Outdoor Tisch für viele Gäste

Der große Tisch ist das Zentrum der Küche und kann viele hungrige Gäste aufnehmen. Alle haben es geschafft, den Charme vergangener Zeiten zu erhalten und zugleich modernes Design zu integrieren.

“Ich werde euch über weitere Ideen unserer Outdoorküche berichten.” Aber ihr kennt ja schon das “Dach”, Das ist auch toll geworden.

Outdoor Tisch für die Landhaus Küche
Outdoor Küche Landhaus mit Grill
noch ein Stück näher... noch näher ... hmm

Outdoor Küche mit Grill

So jetzt muss ich unbedingt sehen, ob der Grill für mich etwas hat. Wenn nicht, gibt es ein, aber nicht wirklich böse gemeintes, forderndes – Wuff Wuff – oder, auf deutsch, seid Ihr doof und wollt Euer Hundchen verhungern lassen!

Mein Papa steht nämlich am Grill und macht das Fleisch perfekt – saftig und zart! Das könnt ihr mir ruhig glauben. Ich könnte meinen Vater stundenlang beim Brutzeln zuschauen, wenn dieses köstliche Aroma in meine feinen Nasenlöcher dringt und ich schon warte, dass ich etwas bekomme.

Am Ende des Tages bin ich sehr glücklich darüber, wie die Küche gelungen ist. Ich weiss jetzt schon, dass es hier noch viele leckere Abenteuer geben wird. Ich werde euch darüber berichten und vielleicht bekomme ich ein paar Rezepte…

Mit einem fröhlichen Schwanzwedeln mache ich mich jetzt gemeinsam mit meinen Menschen auf den Weg ins Haus –

Liebe Grüße und ein Hunde Schlapp Schlapp Euer Pauline 🐾

P.S. Besuche mich mal auf Pinterest oder Paulines-Nostalgie-Blog

Und hier mein letztes Abenteuer: https://antik-und-stil.com/ein-sturkopf-von-einem-schreibtisch/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen